Für Kinder

Für die STIMMFÜNKLE von morgen! Willkommen in unserer Talentschmiede.
Unsere Nestlinge bestärken wir in ihrer Einzigartigkeit und ihrem stimmlichen Ausdruck. Wir fördern ihre Persönlichkeitsentwicklung und Kreativität. Bei uns sprühen auch kleine Funken ganz groß! In Einzelstunden oder im 5er-Päckle. Ja, Singen macht Spaß! Es tut gut! Es befreit! Es heilt!

Standort: Laupheim


Kinder

Trostpflaster

Kinder, die einen Verlust oder ein Trauma erlitten haben, liegen uns besonders am Herzen. Gerade, weil sie sich sprachlich nicht gut ausdrücken können, eignen sich Musik, Gesang und Malen bzw. Schreiben besonders gut, um für sie ein wichtiges Ventil zu öffnen. Wir schenken ihnen die nötige Zeit und einen geschützten Raum, um ihre Gefühle zu verarbeiten. Dabei darf etwas Kreatives daraus entstehen. Musik und Gesang sind Balsam für die Seele.  


Hochsensibilität

Überempfindlich, melodramatisch oder zu introvertiert? Brüllt dich der Alltag wie ein Raubtier an? 
Erkennst du dich wieder?
Hochsensibilität ist ein bei 15-20 Prozent der Bevölkerung angeborener Wesenszug. Darunter sind häufig Künstler. Wir wissen, wovon wir reden und helfen dir einfühlsam dein ganzes Potenzial zu entfalten, Grenzen zu setzen und deine Kreativität zu leben. Für ein federleichtes Lebensgefühl!